Dez 18, 2017 | Post by: Sabine No Comments

Webmontag Frankfurt 2019

Der Webmontag Frankfurt ist immer eine „Reise“ in die Brotfabrik Hausen wert. Auch wenn mich manch ein Techi-Thema ratlos zurücklässt, macht das nichts. Die Themen sind so unterschiedlich, dass immer etwas dabei ist – und ich habe schon überraschende Dinge bei Vorträgen gelernt, die ich mir sonst sicher nicht angehört hätte. Und das Beste: Alle fassen sich kurz und deshalb passen auch viele Vorträge in einen Abend.

Für alle, die sich etwas fortbilden oder einfach interessante Menschen treffen möchten, sind hier die Termine

Termine 2019 in der Übersicht

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 19:30 Uhr. Mehr zum Webmontag Frankfurt unter https://wmfra.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.