Sep 16, 2011 | Post by: Sabine No Comments

Pressestelle TOUGHRUN Saar 2011

Laufen ist gesund: Es baut Stress ab, ist gut für das Herz-Kreislauf-System, verbraucht Kalorien und wenn die Sonne scheint, bildet der Körper viel Vitamin D – das ist gut für die Knochen und die gute Laune. Um gute Laune geht es auch beim ersten TOUGHRUN am 22. Oktober 2011 auf dem Utopion-Gelände in Oberbexbach. Dieser Cross-Country-Lauf mit Hindernissen führt rund 9 Kilometer durch abwechslungsreiches Gelände, das den Teilnehmern einiges abverlangt.

Auch ich werde mit dabei sein. Allerdings nicht als aktiver Teilnehmer. Die Organisatoren des Laufs, Agentur Erlebnisraum und ErlebnisOutdoor.com, haben mich mit der Pressearbeit rund um den Lauf beauftragt: Als zentraler Ansprechpartner für Anfragen von Journalisten, Pressefotografen und Filmteams werde ich das Orga-Team unterstützen, Pressematerialien erstellen und die Koordination vor Ort übernehmen. So kann ich meine PR-Tätigkeit dann doch mit meinem Spaß am Laufen verbinden.

Weitere Infos zum Toughrun:

https://www.toughrun.de
https://youtube.de/user/toughrun
https://www.facebook.com/toughrun
https://www.twitter.com/toughrun
https://www.flickr.com/toughrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.